top of page
Search
  • Philipp Krause

Erster Sieg im Sommer 2023

Updated: Jun 11, 2023

TuS Lübeck v. 1893 – Elmenhorster TC

 
 

Unser viertes und damit vorletztes Medenspiel im Sommer 2023 an. Der TuS Lübeck hatte seine beiden bisherigen Spiele mit 2:4 verloren, so dass wir uns etwas ausrechneten.


Mikel legt los wie die Feuerwehr, aber am Ende ging es in den Tiebreak, den Mikel für sich entscheiden konnte. Gerd hatte mit dem ungewohnten und rutschigen Tennis Force II-Belag zu kämpfen, setzte sich aber gewohnt deutlich gegen sein Gegenüber durch.

Es war schnell zu erkennen, dass Arne den stärksten Spieler der Gastgeber erwischt hatte. Arne spielte gut mit, aber nicht erfolgreich genug, um seinem Gegner Paroli bieten zu können. Bei Philipp lief es besser. Damit stand es nach den Einzeln 3:1 für uns.


Noch ein Punkt aus den Doppeln und wir würden den ersten Sieg des Sommers einfahren; und so kam es dann auch! Allerdings hauchdünn! Mikel und Gerd holten den entscheidenden Punkt mit 13:11.


Damit stehen wir vor dem letzten Spiel bei 4:4 Punkten.


Es war ein schöner Tag bei freundlichen Gastgebern, die uns hervorragend bewirteten!


42 views0 comments

Recent Posts

See All

Commenti


Post: Blog2_Post
bottom of page