top of page
Search
  • Writer's pictureOlaf Reckzeh

"Meet & Greet" am 31.07.2023

Come Together ist ab 18:00 Uhr auf unserer Clubanlage:

Finkenweg 13, 23869 Elmenhorst

 
 

Wir sind der Verein, der den Spaß am Spielen und die geselligen Gesprächsrunden, nach oder vor jedem Tennismatch, als Hauptbestandteil unserer Vereinskultur betrachten. Der ETC besitzt eine Anlage mit fünf Außenplätzen und einer Trainingsballwand.


Am Montag den 31.07.2023 findet unser „Meet & Greet after work-Tennis“ statt


Hier kannst Du kostenfrei und mit ein wenig Anleitung, wenn gewünscht, einmal Tennis auf unserer Anlage spielen/ausprobieren.


Come Together ist ab 18:00 Uhr auf unserer Clubanlage:

Finkenweg 13, 23869 Elmenhorst


Wenn Du mehr über diesen Tag oder den Club wissen möchtest, dann findest Du viele Möglichkeiten über unsere Webseite mit uns in Kontakt zu treten oder schreib uns doch gleich direkt per Email an: info@elmenhorster-tc.de


Für alle sportinteressierten die mal Tennis ausprobieren wollen, haben wir 2-3 Termine im Jahr organisiert, um den Sport und den Club mal näher kennen zu lernen. Dieses Format nennen wir „Meet & Greet after work-Tennis“ und Du bist am 31.07.2023 herzlich eingeladen um mit uns Tennis zu spielen.


Am 19.06.23 haben wir unseren Piloten gestartet. Wir haben viele zufriedene und gesellige Club-Mitglieder, und die die es noch werden möchten, auf der Tennisanlage begrüßt. Bei schönem Tennis-Wetter, guter Stimmung, guter Verpflegung und netten Kaltgetränken haben wir diesen wunderschönen Tennisabend auf unser Anlage genossen und uns super nett amüsiert und unterhalten ... und angenehm ausklingen lassen.

61 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


Post: Blog2_Post
bottom of page